Lena ist wieder in den USA

TREFF 20.07.2015

Von unserer ehemaligen Austauschschülerin Lena bekamen wir eine schöne e-Mail. Dies hat Sie uns geschrieben:

Ich möchte an dieser Stelle einfach noch einmal Danke sagen, dass ihr mir 2012/2013 das Austauschjahr in den USA ermöglicht habt!

Nachdem ich nun endlich auch mein Abi hinter mir habe, habe ich diesen Sommer genutzt, um nach viel zu langer Zeit zu meiner Gastfamilie zurückzukehren. Ich bin so verdammt froh, wieder hier zu sein. Auch wenn wir inzwischen umgezogen sind, ist alles irgendwie noch genauso wie damals und ich bin genauso ein Teil der Familie wie ich es auch während meiner Highschool Zeit war. Wir haben in den letzten zwei Wochen immerhin 16 verschiedene Staaten bereist (von New York in Richtung Südwesten bis nach Nevada), großartige Orte wie den Grand Canyon besichtigt und viel erlebt.

Ohne das Austauschjahr wäre dies alles nie geschehen, daher möchte ich an dieser Stelle einfach nur sagen, dass ihr mit eurer Arbeit tolle Veränderungen im Leben von so vielen Menschen bewirkt und ich sehr dankbar dafür bin.

Schlagworte: Ehemalige, USA, Bericht
Kein Artikel vorhanden